Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
917 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsschauspieler16
Hi, ich schaue gerade meine Lieblings Quiz Sendung im Ersten.
zum Thema
Lieblingswörter Part V167
Die von -joeboy ins Leben gerufenen Lieblingswörter erfreuen sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblings Bodybuilder

*********oy23 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Lieblings Bodybuilder
Hi,ich wollte mal von euch wissen wer euer lieblings Bodybuilder ist und warum ihr den gut findet auch von der Persönlichkeit her.Ich bin ein großer phil heath fan und finde den Markus Rühl richtig sympathisch. Wie seht ihr das?
Freue mic schon auf eure Antworten.

Mit freundlichen grüßen
Muscularboy23
Ist und bleibt Arnold Schwarzenegger. Die Jungs aus den 70er und 80er sehen noch "normaler" aus und nicht wie heute mit diesen aufgeblasenen Bäuchen.
*********oy23 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Ja da hast du recht.
abwr es soll eine neue Klasse beim Olympia 2016 geben wo classic bodybuilding wider eingeführt werden soll.
Ok, ich verfolge das gar nicht mehr, hatte früher immer die Sport Revue gelesen, aber jetzt seit Jahren nicht mehr!

Mir sind die Bodybuilder heute zu verbaut, die können sich ja gar nicht mehr bewegen!
*******kind Frau
32 Beiträge
Mein derzeitiger Liebling
ist
Roman Fritz.
Ist schon ein Gerät, aber die heutigen Bodybuilder gefallen mir einfach nicht, ist nicht mein Geschmack... zu viel Chemie! Der Film "Pumping Iron" ist einfach super, den kann man heute noch anschaun!
*********nmann Mann
2 Beiträge
Victoria Dominguez!!
Finde Markus Rühl eigentlich auch super sympathisch, aber was er da gerade auf Youtube treibt, kann man nicht gutheißen. Erst hetzt er gegen Fitnessyoutuber und ihre Vermarktungstricks, und dann bringt er selbst Klamotten raus und promotet sie über seinen Kanal...

Unsere Sie findet Mario Hervas super *zwinker*
frank zane
Ronnie Coleman & Dorian Yates
******ore Frau
193 Beiträge
mal etwas weibliches ;)
Larissa Reis .... <3
Oksana Grishini <3
Zsuzsanna Toldi
und Michelle Lewin


es wäre nur geil...wenn die alle natural wären....
Arnold....
..... ist immer noch aktuell. Old School halt!
Ct Fletcher ist als Powerlifter für mich ein absolutes Vorbild, auch wenn ich da nie hinkommen werde.
Markus Rühl schaue ich gerne auf YouTube hin und wieder an..... Der Körper wäre für mich aber nicht erstrebenswert.
Dana Linn Bailey und ihr Mann Rob sind immer gut anzusehen!
*******ph19 Mann
6 Beiträge
Für mich auch Arni.
Und natural ist keiner, der es bis in d
ie medien schafft. Meine Meinung.
Die aktuellen massemonster mit den blähbäuchen haben für mich nichts mit bodybuilding zu tun. Da ist die ästhetik verloren gegangen.
Von der alten Schule....
der Arni und Mr. Dorian Yates..

Von den Neuzeit Sportlern Rich Piano... 156 Kg und Waschbrettbauch ist Oberklasse..😉😉
Reg Park
...ein Top BB nicht nur auf der Bühne ein starker Mann -- bis zu den 70zigern war auch Doping fast null-- Und Reg hatte Arme und einen super Rücken--und einen Lebenstil..sein Tagesablauf fing morgens gegen 4 an--mit Training , toller MANN *top*

..und Robby Robinson--schaut Euch mal die Bizeps an, wenn er postet, der hatte auf dem runden Bizpes noch einen Tischtennisball .. *oh*

eig
*herz* Oksana Grishina *herz*
********efan Paar
21 Beiträge
Christa Bauch...wenn sie noch jemand kennt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.