Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CoverArt

******aer Mann
3.070 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CoverArt
Da wir nun ja schon einige mitgleider habe wird es Zeit das wir uns ein CoverArt zulegen.

Also Zeigt doch mal ob sich nicht doch Muskeln und geist verbinden lassen und last den Künstler in euch raus.....


Die Bilder sollten natürlich zum gruppen Thema passen und auch den übrigen Joy Regel entsprechen.

Hier die wichtigsten Punkte:

Welche Voraussetzungen muss dein Bild haben?
Diese Voraussetzungen sind grundlegend für alle CoverArt-Bilder:

Du musst der Urheber des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung liegen bei dir.
Das Bild muss von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerischer Arbeit" gerecht werden.
Die Größe deines Bildes sollte 1140x200 Pixel sein.

Bei dem Bild kann es sich um ein Foto, um eine Collage oder um eine andere künstlerische Arbeit handeln. Leider können wir nicht alle Bilder veröffentlichen. Nur die besten können als CoverArt präsentiert werden.
Welche Motive kann dein Bild haben?

Da die Motive themenbezogen als CoverArt in allen Bereichen des JOYclub - z.B. in den einzelnen Foren - angezeigt werden, orientiere dich doch einfach an den Inhalten. Hier eine kleine Auswahl und einige Vorschläge dazu:

Frauen-, Männer- und Paar(teil)akte
Körperlandschaften und –details
Verführerische Dessous
Liebe und Beziehung
Dominant und Devot
Lack, Leder und Latex
Nightlife und Party
und vieles mehr ...

Deinen Ideen sind keine Grenzen – außer die des guten Geschmacks und des Jugendschutz - gesetzt.

In den nächsten wochen werden wir dann eine Abstimmung abhalten, nach der dann das Gewinner bild unsere Gruppe verschönern wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.